7 Mrz

Belohnungen für Hund und Frauchen

Einen Hund erziehen heißt, mit viel Humor, Geduld, Liebe und Belohnung arbeiten. Einen Welpen bekommt man nicht stubenrein, indem man ihn bestraft, wenn er sein Geschäft in der Wohnung macht. Sondern indem man die Bescherung wortlos und ohne Emotionen beseitigt und den Kleinen überschwänglich lobt, sobald er auf der Straße einen See oder Haufen macht. Denn bestraft man ihn für einen natürlichen Vorgang, versteht er die Strafe nicht. Wenn Sie aber regelmäßig abfeiern, mit ihm tanzen, ihn streicheln, mit Worten loben und das eine oder andere Leckerchen lockermachen, wird er nichts Schöneres kennen, als diesen Zustand immer wieder zu erleben, indem er sich nur draußen erleichtert. Denn wenn er das in der Wohnung macht, gibt es ja keine Belohnung.

Leckerchen für Menschen sind anders

Es kann stressig und anstrengend sein, den Hund zur Stubenreinheit zu erziehen. Auch andere schlechte Angewohnheiten sollten erst gar nicht antrainiert werden. Hier hat man immer zu tun, den Hund entsprechend zu lenken. Für den Menschen ist dann auch mal der Punkt erreicht, an dem ihm der dankbare und freudige Blick des Vierbeiners nicht mehr reicht. Er will auch sein Leckerchen und seine Streicheleinheit!

Die Belohnungen sehen bei uns natürlich etwas anders aus: Ein Ball, der quietscht, oder ein Knochen aus getrockneter Rinderhaut sind da nicht geeignet. Wir schlagen stattdessen ein unvergessliches Shopping-Event bei NA-KD vor! Der Onlineshop wurde 2015 in Schweden gegründet und erobert mit seinen stylischen Outfits nun auch Deutschland. Verschiedenste Themen bieten für jeden Charakter, Stil und jede Gelegenheit Oberteile, Kleider, Hosen, Schuhe, Pullover, aber auch Taschen und Kosmetikartikel. Hier findet jedes Frauchen die passende Belohnung, wenn wieder ein neuer Streckenabschnitt mit dem Hund bewältigt wurde!

Mit NA-KD gewinnen

Durch die Kampagne von NA-KD, ein Foto auf Instagram zu posten, um damit Outfits gewinnen zu können, kann auch der Vierbeiner in Szene gesetzt werden: Ein gutes Foto mit Hund und Klamotten von NA-KD bei Instagram kann ins Schwarze treffen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.